Daniel Lucher

Daniel Lucher spielt Flügelhorn, Klavier, Orgel. Gemeinsam mit Sina Fankhauser tritt er für Live Music Now Tirol auf.

Daniel LucherDaniel Lucher, geb. 2001, lebt in Zell am Ziller. Dort ist er seit jungen Jahren vielseitig musikalisch tätig.

Seit seinem 8. Lebensjahr nimmt er Flügelhornunterricht und erhielt einige Auszeichnungen, so etwa dem Goldenen Leistungsabzeichen und dem Musikschuldiplom.
Mit 11 Jahren begann Daniel Klavierunterricht zu nehmen. Er hat auch in diesem Instrument das goldene Leistungsabzeichen abgelegt und 2019 im Fach Klavier maturiert.
Im selben Jahr wurde er zum ersten Flügelhornisten bei der Militärmusik Tirol ernannt. Auch als Organist ist Daniel in seiner Heimatgemeinde gefragt.
Dass er auch Mitglied des Kirchenchores und der Bundesmusikkapelle Zell ist, scheint bei seiner Leidenschaft für Musik nahezu selbstverständlich.

Teilen

Adresse

Live Music Now Tirol
Holzgasse 4
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 699 10485840

E-Mail

Unser Motto

Musik heilt,
Musik tröstet,
Musik bringt Freude.

Yehudi Menuhin

Spenden

Sie wollen uns unterstützen? Sehr gerne!

Spenden

Live Music Now Tirol

powered by webEdition CMS