Unsere neuen Ensembels

Wir bitten unsere neuen Ensembles vor den Vorhang. Voilá!

Wir stellen vor:

 

Sieben musikalische Talente, die sich durch ihr musikalisches Können und durch ihre soziale Offenheit auszeichnen, bereichern nun Live Music Now Tirol. Der Gitarrist Arman Manzl, das Duo Martha Fritz (Harfe) und Julia Klampfer (Querflöte) sowie ein Flötenquartett bestehend aus Laetitia Praxmarer, Katharina Lardschneider, Selina Danzl und Hanna Messner, wurden von der Jury ausgewählt. Die jungen Musiker*innen hatten ein interessantes und abwechslungsreiches Programm präsentiert und dabei Talent, Können und große Spielfreude bewiesen.
Das Vorspiel fand im Saal des Mozarteums (Haus der Musik) statt. Die Jury bestand aus Tanja Schwarz-Heinrich, Clara Zschocke, Eva Vogelsberger und Isabel Gabbe (von links nach rechts). An den strahlenden Gesichtern der neu aufgenommen Musiker*innen lässt sich ihre Freude über die Aufnahme bei Live Music Now ablesen. Das herrliche Winterwetter hat sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen.

Teilen

Adresse

Live Music Now Tirol
Holzgasse 4
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 699 10485840

E-Mail

Unser Motto

Musik heilt,
Musik tröstet,
Musik bringt Freude.

Yehudi Menuhin

Spenden

Sie wollen uns unterstützen? Sehr gerne!

Spenden

Live Music Now Tirol

powered by webEdition CMS